English

Dr. Gerhard Huhn

Jurist, Vertriebsdirektor eines Konsumgüterunternehmens in der Schweiz, Verleger, Hochschullehrer, erfahrener Kreativitätstrainer seit mehr als 40 Jahren in Unternehmen wie u.a. Henkel, BMW, Deutsche Leasing, HeidelbergCement, Serviceplan, pilot Group usw.

Mehr: https://gerhard-huhn.com/dr-huhn/

Zertifizierter Lehrcoach der European Coaching Association und Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Kreativität.

Logos ECA u Deutsche Gesellschaft für Kreativität.png

Einige Stimmen von Seminarteilnehmerinnen und Teilnehmern:

Eine Heilpraktikerin:

«Das, was mir tatsächlich im Workshop sehr gut gefallen hat, war, nicht nur Werkzeuge, Techniken zur Hand zu bekommen, wie ich meine Wünsche klar verwirklichen kann, sondern herauszufinden, was die Basis dafür ist.  Was sind meine Werte, was sind meine Stärken, wie kann ich tatsächlich das aus meinem Leben machen, was zu mir passt, und was meine Einzigartigkeit ausmacht. . . . ich kann nur empfehlen selber zu erfahren, was hier in sehr tiefgehender Form, wissenschaftlich, philosophisch und trotzdem mit einer Leichtigkeit und mit einem Humor vermittelt wird.« 

B. H.

Der Geschäftsführende Gesellschafter einer Werbeagentur und Vortragsredner, Berlin:

»Durch das Seminar wurde mir wieder klar, was mir wirklich wichtig ist in meinem Leben. Ich konnte zu meinen eigentlichen Stärken zurück finden und Zeitfresser eliminieren. Und ein erfreulicher Nebeneffekt hat sich (wohl u.a. durch die ruhige und angenehme Art von Dr. Gerhard Huhn) auch noch eingestellt: Ich bin zwar immer noch etwas aufgeregt vor meinen Vorträgen, aber im Vortrag selbst bin ich im Flow und kann so meine Zuhörer viel stärker begeistern!«

S. M.

Weitere Flow Workshop Teilnehmerinnen:

(Erst die Schilderung eines Erlebnisses auf der Rückreise, dann): »Die Frage ist: ist das GLÜCK oder FLOW? :)

Noch mal danke von ganzen Herzen für die wunderbaren Tage!

D. G.

Danke nochmals für die inspirierenden Tage in Berlin. Das hat mir grad so gut getan…

Das Emergenz Konzept macht mich echt neugierig und hellwach. Was damit wohl alles möglich werden könnte... 

L. W.

 

Unternehmen, Organisationen und Hochschulen für die ich arbeite oder gearbeitet habe.

Gesamtbild Logos def Unternehmen.png